Mein Gästebuch

Gefallen Ihnen meine Bilder? Ich freue mich über einen netten Kommentar von allen Besuchern meiner Internet-Galerie.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Müller (Freitag, 14. Juli 2017 22:36)

    Allzu viele Leute scheinen sich ja nicht auf diese Seite zu verirren.

    Liegt es daran, dass die Seite leider nur (versteckt) privat geführt wird?

    Und ich hätte sie vermutlich auch nie gefunden.

    Als ich aber heute leider wiederholt mit meiner Frau zum Arzt musste, hingen da plötzlich Bilder von Ligia Mangel an den Wänden.

    Diese sind so einmalig schön, dass ich sie sofort fotografieren musste und mich über die Künstlerin informiert habe.

    Meine harte Kritik macht keinen Halt vor Großen Namen. Weder Picasso, noch die anderen Möchtegernkünstler sagen mir was. Im Barberini in Potsdam hängt (zumindest bei der Eröffnung) wirklich nur Schrott.

    In der Fotografie ist es nicht viel anders. Sehr viele Amateurfotografen sind besser als dieser zu Unrecht gelobte Newton. Der hat kaum ansehliche Fotos zustande gebracht.

    Wenn ich nicht Fotograf wäre und den Anspruch habe, eigene Fotos an meinen Wänden hängen zu sehen, würde ich ganz bestimmt eines oder mehrere Ihrer Bilder kaufen.

    Ich habe selten etwas so Schönes gesehen!

    Vielen Dank dafür!

    Achso:
    einzige Kritik ist der lästige Spamschutz.
    Mal sehen, wie viele Versuche ich zum Versenden brauche, sorry.

  • Dagmar Rasper (Mittwoch, 09. Dezember 2015 11:59)

    Liebe Ligia,
    deine Arbeiten gefallen mir sehr,- sie sind dynamisch, harmonisch, farbenfroh und sehr experimentell. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben.Ich wünsche dir weiterhin viele Einfälle und eine nie
    endende Kreativität. Liebe Grüße, Dagmar

  • Helga F. (Sonntag, 04. Oktober 2015 20:02)

    Die Harmonie der Farben und die Ausdrucksstärke deiner Bildern hat mich beeindruckt.

  • Birgitta (Mittwoch, 26. August 2015 00:49)

    Hallo Ligia,

    anlässlich der Veröffentlichung meiner neuen Bücher
    möchte ich dich
    am 28. August
    in meinen "Poesielebensgarten" einladen.
    Ich freue mich schon,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

  • Holger (Montag, 15. Juni 2015 15:19)

    Ich könnt` nun schreiben viel blabla;
    drum` lass` ich nur die Zeilen da;
    viel Gesundheit und Erfolg;
    das sei gewünscht dem ganzen Volk

  • floravonbistram (Montag, 25. Mai 2015 17:07)

    Bilder, die Aussagen treffen...lebendig, tanzende Farben und Holzobjekte, die den Gemälden in ihrer Gradlinigkeit doch sehr entgegen stehen.
    Sehr gut hat mir dieser Abstecher gefallen.
    LG Flo

  • Dietmar Bruchhold (Sonntag, 29. März 2015 19:22)

    Hallo Ligia!
    Ich bin begeistert von Deinen Bildern. Man hat das
    Gefühl, hineinzugleiten in eine Kombination von Farbe und Raum.
    Dietmar, Dein Nachbar

  • Sabine Grosse (Mittwoch, 25. März 2015 07:36)

    Liebe Ligia, die Vielseitigkeit deines Schaffens begeistert mich; Kompositionen-Farben, die eine kraftvolle Lenbenslust ausstrahlen!Ich wünsche dir noch viele kreative Momente voller Phantasie und
    Power
    Herzliche Grüße, Bini Grosse - Berlin

  • Marlies Strebel (Dienstag, 17. März 2015 00:13)

    Eine Welt voller Farben und Phantasie! Da gibt es einiges zu sehen, da kann man verweilen..., mein Kompliment! Ich wünsche weiterhin viele kreative Momente...

    Herzliche Grüsse Luzern, Marlies Strebel

  • Birgitta (Montag, 16. März 2015 21:29)

    Liebe Künstlerin Lingia,
    eben hat mich mein Weg zu deiner Kunst geführt,
    die in Ihrer besonderen Abstraktheit einen neuen Raum in Inneren des Betrachters öffnet
    und er beginnt zu schauen.
    Und dann fängt bei mir die Poesie an, die Worte beginnen bei mir zu fließen,

    herzliche Grüße
    und weiterhin viel
    Freude bei und mit deiner Kunst,
    Kreativität und Schaffenskraft,

    Birgitta
    mit Poesie im Herzen
    und in der Schreibfeder

  • GERALD (Samstag, 07. Februar 2015 18:33)

    Bilder sind Aussagen, sie zeigen Situationen des Lebens, sie stehen für Moment, Idee und Faszination.
    Deine Bilder sind Ausdruck der Seele, ich muss es nicht in Worte fassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, vor allem Gesundheit.

    Lieben Gruß von
    GERALD

  • Atelier Daisy Wöhrle (Mittwoch, 14. Januar 2015 19:02)

    Ligia, habe alles bestaunt sehr schöne Gemälde ausdruckstark und explosiv! Deine Holzopjekte gefallen mir auch.
    Meine Arbeiten von früher sind ähnlich wie Deine hier bis ich angefangen habe mit Tusche zu arbeiten wie Du viellicht schon gesehn hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!Liebe Grüßle Daisy

  • Michael Mårtensson Sweden (Donnerstag, 08. Januar 2015 00:49)

    Very nice art.

  • zbyszek (Dienstag, 09. September 2014 19:35)

    jak zwykle niesamowite

  • Gośka (Dienstag, 25. März 2014 16:00)

    Witam Panią
    Jestem oczarowana Pani pracami. Śledzę je od dłuższego czasu i wciąż mnie Pani zaskakuje. Techniki i kolory, których Pani używa są iście diabelskie, zaskakujące i pomysłowe. Tylko ktoś z taką ogromną
    wizją i pomysłem i wyczuciem smaku, potrafi stworzyć coś tak pięknego. Odbieram Pani prace dokładnie tak jak są ich tytuły a więc tak jaki był zamiar ich przekazania.
    Wizje planet, kosmosu, wszechświata zauroczyły mnie szczególnie.
    Życzę wielu wiele sukcesów
    i kolejnych pomysłów.
    Pozdrawiam
    Gośka z Poznania

  • Walrant (Mittwoch, 14. August 2013 12:59)

    Bonjour,
    Elisabeth m'a vivement conseillé de visiter votre site et elle a de bons conseils.
    Magnifique. J'ai parcouru les 6 galeries et j'ai aimé toutes vos créations.
    Toutes mes félicitations.
    Cordialement.
    Fabienne Walrant

  • Petra Denzler (Mittwoch, 31. Oktober 2012 12:17)

    Sehr geehrte, liebe Frau Mangel!
    Habe kürzlich Ihre Bilder im Biomedizinischen Zentrum gesehen. Eine Wucht! Ich war durchweg beeindruckt von Ihrer überwältigenden Kreativität und der Strahlkraft Ihrer Bilder! Die farblich herrlich
    komponierten Werke hinterlassen einen starken Eindruck und erhellen mit Ihrer Ausdruckskraft den trübsten Regentag! Vielen Dank für das Seh-Erlebnis!
    Petra Denzler

  • Szynkowska Elzbieta (Samstag, 18. August 2012 09:34)

    Jestem pelna podziwu dla Twojej sztuki. Masz niesamowity talent. Wszystko co tworzysz ,a przedewszystkim Twoj dobor barw zawsze robi na mnie niesamowite wrazenie. Elzbieta z Sergem

  • Olympe (Samstag, 21. Juli 2012 20:23)

    Hallo Ligia,
    ich finde deine Bilder sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • Michael (Freitag, 06. April 2012 11:51)

    guter Spruch:
    "Kreativität gibt den Weg frei für Gestaltung von Kunst jenseits der Realität."
    mfg
    Michael

  • peggy neumann (Mittwoch, 21. März 2012 12:30)

    liebe ligia,
    ich finde deine bilder wunderschön. sie berühren mich auf eine ganz
    besondere und tiefe weise, was bisher noch kein anderer kuenstler vermochte.
    ganz liebe grüße peggy

  • Florian (Samstag, 17. März 2012 17:54)

    Hallo Ligia,

    ich finde deine Bilder echt Klasse, ich freu mich schon, meine neue Wohnung mit deinen Bildern zu verschönern! :-)

    Grüße Florian (von Kathi&Wolle;))

  • Lisa (Freitag, 13. Januar 2012 17:20)

    Deine Kunst hat mich sehr begeistert !
    LG
    Lisa

  • Kathi&Wolle (Mittwoch, 05. Oktober 2011 22:01)

    Immer wieder faszinierend was man in den Bildern alles sehen kann. Man kann sich daran einfach nicht satt sehen. Leider haben wir nicht genug Wände und die die da sind, sind bereits mit Deinen
    Bildern geschmückt. Wir freuen uns dennoch auf viele weitere tolle Werke :)
    lg

  • Melanie (Freitag, 03. Juni 2011 00:07)

    Hallo! Über ein anderes Gästebuch habe ich Deine Seite gefunden. Deine Bilder sind wirklich superschön. Besonders gefällt mir "Sommer Romanze".
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Michael Thomas Sachs (Mittwoch, 11. Mai 2011 10:50)

    bin immer wieder mal gerne hier bei dir zu gast
    vg
    Michael

  • Chris Löhmann (Montag, 02. Mai 2011 12:50)

    Sie haben ein unglaubliches Farbempfinden! Das Zusammenspiel der Farben und vor allem die Farbwahl selbst sagen oft so viel mehr aus als bloße Formen. Da muss ich mir denke ich noch eine Scheibe
    abschneiden, aber nun zum Kern meiner Aussage: machen Sie weiter, ich persöhnlich finde ihre Werke Großartig!

  • moderne kunst fan (Dienstag, 19. April 2011 11:47)

    Beeindruckende Bilder und Malereien. Bis zum Nächsten Mal.
    Gruß ES

  • swantje hattemer (Mittwoch, 30. März 2011 15:41)

    hallo,habe gerade ein wenig zeit gehabt,und bin im internet auf ihre homepage "gestossen".. ich bin selber künstlerin (ausschliesslich) abstrakter kunst und es hat mich mit grosser freude erfüllt,
    ihre werke anzuschauen. herzliche grüsse,swantje hattemer

  • Danuta Łakomczyk (Sonntag, 13. Februar 2011 22:26)

    I am impressed! Du bist sehr begabt.

  • Joann Krüger (Hansie) (Dienstag, 28. Dezember 2010 22:49)

    Hallo Ligia! Deíne Holzobjekte gefallen mir gut. sehr futuristisch! Liebe Grüße auch an Micha Euer Hansi aus dem verschneiten Spandau.
    P.S. Einen guten Rutsch 2011 und vor allen Dingen Gesundheit.

  • ATELIER.EINRAUM (Kunstatelier Greetsiel) (Mittwoch, 15. September 2010 13:17)

    Eine wunderschöne Homepage! Großes Lob! Liebe und vor allem kreative Grüße aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, sendet das KünstlerInnenkollektiv
    ATELIER.EINRAUM!

  • Bettina Lentz (Mittwoch, 14. Juli 2010 13:42)

    Liebe Ligia, bin mal wieder mit Begeisterung durch Deine Galerie gewandert. Ich bin von Deinen Holzobjekten genauso begeistert wie von Deinen Bildern. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Inspiration.
    Ganz liebe Grüße Tina

  • Frank Müller (Dienstag, 23. März 2010 16:02)

    -----------------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-----------------
    Liebe Ligia ,es ist einfach faszinierend wie du Farben, Gefühl , Fantasie und Lebensfreude auf deinen Bildern zum Einklang bringst .

    Es ist wahrlich ein Erlebnis deine Werke zu Bewundern und dabei das Träumen zu beginnen . :-)

    Ferner hat es mich sehr gefreut Dich und Micha mal wieder zusehen und freue mich das es Euch gut geht .

    Liebe Grüße und auf bald **herzlichst Frank**

  • schiffelholz irena (Samstag, 17. Oktober 2009 17:19)

    Lidko,gratuluje bardzo dobrze opracowanej stony!
    Bardzo dobry krok,niech inni tez widza i zapoznaja sie z Twoja tworczoscia. Do galeri wracam dosc czesto ,polecam tez znajomym.
    Pozdrawiam.ir

  • christos / krzyś (Mittwoch, 30. September 2009 20:49)

    cześć ciocia!!!! ale jestem dumny że mam taką ciocie!!!!!

  • Kai Donnermann (Montag, 28. September 2009 14:56)

    Hallo liebe Ligia, die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner
    Homepage! Liebe Grüße von Bettina & Kai

  • Pola (Freitag, 25. September 2009 10:13)

    Ich lade:) Zapraszam:)
    http://www.youtube.com/watch?v=D5j8uxAQXg8

  • Adam (Freitag, 25. September 2009 09:33)

    Niepokojące, czasem intrygujące, wzruszające, trudno od nich oderwac wzrok.
    Dobrze, że podjęłaś decyzję, aby pozwolić innym na zapoznanie się z Twoją twórczością.

  • Pola (Freitag, 25. September 2009 00:46)

    Gratuluje strony!
    Bardzo mi sie podoba.
    O obrazach nie pisze,bo to juz od dawna wiesz,ze jestem nimi zachwycona.
    Bede tu zagladac i dam namiar innym,zeby tez mieli mozliwosc podziwiac Twoje obrazy.
    Pozdrawiam
    Pola

  • Benjamin Schroeder (Donnerstag, 24. September 2009 19:57)

    Hallo Ligia, gratuliere Dir zu Deinem Internet-Auftritt. Ab sofort kann die ganze Welt Deine Bilder anschauen.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Benny